Leichte Sprache
Hier finden Sie verschiedene Beiträge in Leichter Sprache.
Es sind noch nicht sehr viele.
Aber wir versuchen, dass es bald mehr werden.
- Bericht der*des Behinderten-Beauftragten für die Jahre 2023 und 2024: Tätigkeits-bericht 2023 bis 2024_Leichte Sprache
- Bericht des Behinderten-Beauftragten für die Jahre 2021 und 2022: Tätigkeits-bericht 2021 bis 2022
- Bericht des Behinderten-Beauftragten für die Jahre 2019 und 2020: Brief an den Stadt-Rat in Leichter Sprache 2021
- Behinderten-Beauftragter in München: Info über den Brief an den Stadtrat_12.11.2020_Leichte Sprache
- Wer ist der Behindertenbeauftragte? Vorstellung : Der ehren-amtliche Behinderten-Beauftragte
- Was macht der Behindertenbeauftragte? Aufgaben : Die Aufgaben vom Behinderten-Beauftragten
- Was macht die Fach-Stelle für Beratung & Antidiskriminierung – Unsere Beratungs-Stelle? Aufgaben und Kontakt : Leichte Sprache_Fachstelle Beratung und Antidiskriminierung
- Der Bezirk – Oberbayern ist für viele Hilfen für Menschen mit Behinderungen zuständig. Die Informationen finden Sie hier